Wer steckt hinter Magic Jam Fruchtaufstriche!?

Klaus Weber „der Chef am Kochtopf“, meine wundervolle Frau Sandra „der kreative Kopf im Hintergrund“ und natürlich unsere süße Prinzessin Leonie „das fleißige Bienchen für kleine Aufgaben“.

Wir wohnen nun schon seit einigen Jahren in der Messestadt Leipzig und schon lange zuvor reifte in uns der Gedanke und Wunsch von einer eigenen kleinen „Fruchtaufstrich Manufaktur“.

Nichts was man überall bekommt bekommt NEIN etwas anderes außergwöhnliches sollte es sein! Für alle die Handarbeit und gute Früchte zu schätzen wissen und keine Zeit haben selbstgemachte Schleckereien herzustellen.

Durch Bekannte & Verwandte die schon Gelegenheit hatten unsere Köstlichkeiten probieren zu dürfen, bekommen wir stetig gute Resonanzen. Auch in unserer beruflichen Laufbahn fanden die Fruchtaufstriche schon den ein oder anderen Liebhaber.

Für jeden ist etwas dabei. Qualität die sich jeder leisten kann, das ist uns sehr wichtig.

Euer Magic Jam Team